Ferienspiele Zolling

Bild Ferienspiele der Gemeinde Zolling

 

 

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,


die Ferienspiele 2022 stehen vor der Tür und wir arbeiten voller Vorfreude an einem spannenden Programm. Das
Programm bietet verschiedene tolle neue aber auch bekannte Veranstaltungen, für die ihr euch anmelden könnt.
Die Anmeldung findet in diesem Jahr wieder in zwei Phasen statt (Feripro-Plattform unter www.zolling.feripro.de)

 

1. Phase:
Im Zeitraum vom 01.07.2022 bis 15.07.2022 können sich alle Teilnehmer anmelden. Die Anmeldungen werden
gesammelt und nach dem Anmeldeschluss der Phase 1 werden die Plätze durch einen Algorithmus zugeteilt.

 

2. Phase:
Ab dem 18.07.2022 können per "Sofortbuchung" Restplätze gebucht werden.


Aufgrund der Nachhaltigkeit wird es auch in diesem Jahr keine Flyer geben. Bitte beachtet, dass in den ersten Tagen
nochmal neue Programme dazukommen können. Ein weiterer Blick auf die Internetseite kann sich also lohnen.
Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit bis zu den Sommerferien und freuen uns schon auf spannende und lustige
Stunden!


Bei Fragen könnte ihr euch gerne jederzeit mit einer E-Mail an ferienspiele@zolling.de an uns wenden.
Euer Team der Ferienspiele Zolling