Ferienspiele 2021 der Gemeinde Attenkirchen

Ferienspiele Attenkirchen 2021

Ferienspiele 2021 Attenkirchen

Liebe Kinder und Jugendliche,

das neue Ferienprogramm der Gemeinde Attenkirchen ist da!

Bei konkreten Fragen zur Anmeldung und Buchung wendet Euch bitte an unsere E-Mail-Adresse mailto: info@ferienspiele-attenkirchen.de

Eure Anmeldungen für die Ferienspiele könnt Ihr online eingeben unter: https://attenkirchen.feripro.de/

Die erste Anmelderunde endet am 11.07.2021.

Bis zu diesem Termin muss deine Anmeldung eingegangen sein, damit sie fair zugeteilt werden kann.
Teilnehmer, die nicht in der Gemeinde Attenkirchen wohnen, können sich ebenfalls anmelden, werden aber nachrangig zugeteilt.
Noch freie Plätze können ab dem 14. Juli weiterhin als Sofortbuchung gebucht werden.

Bitte beachte, dass deine Anmeldung mindestens 7 Tage vor der Veranstaltung (bei einigen Angeboten auch früher) erfolgen sollte.

Eine kurzfristige Anmeldung ist nur auf Anfrage per E-Mail und mit 3,00 Euro Verwaltungsaufschlag möglich.